Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing (PDF)
Die Zukunftsfähigkeit von Bibliotheken und Informationseinrichtungen hängt entscheidend davon ab, wie es ihnen gelingt, die gesellschaftlichen, politischen, ökonomischen und technologischen Entwicklungen zu antizipieren und sich dazu im Kontext der...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Die Zukunftsfähigkeit von Bibliotheken und Informationseinrichtungen hängt entscheidend davon ab, wie es ihnen gelingt, die gesellschaftlichen, politischen, ökonomischen und technologischen Entwicklungen zu antizipieren und sich dazu im Kontext der Kultur- und Bildungslandschaft mit einem innovativen Dienstleistungskonzept zu positionieren. Das Handbuch überträgt aktuelle Marketingstrategien und -methoden aus einer systematischen Perspektive auf Bibliotheken und Informationseinrichtungen, so dass sie praxisrelevant und theoretisch fundiert sind.
- 2012, 1. Auflage, 670 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Ursula Georgy, Frauke Schade
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110260433
- ISBN-13: 9783110260434
- Erscheinungsdatum: 30.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.25 MB
- Ohne Kopierschutz
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing".
Kommentar verfassen