Praxisleitfaden auffällige Schüler und Schülerinnen (PDF)
Basiswissen und Handlungsmöglichkeiten. Mit Online-Materialien
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxisleitfaden auffällige Schüler und Schülerinnen (PDF)“
Autoren-Porträt
Dr. Barbara E. Meyer, Psycholinguistin und Pädagogin, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Schulpädagogik der LMU MünchenTobias Tretter ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Grundschulpädagogik an der Universität Augsburg.
Uta Englisch ist Schulpsychologin, Seminarlehrerin und Mitarbeiterin des ISB, München.
Bibliographische Angaben
- 2015, 1. Auflage, 264 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Barbara E. Meyer, Uta Englisch, Tobias Tretter
- Verlag: Beltz GmbH, Julius
- ISBN-10: 3407294220
- ISBN-13: 9783407294227
- Erscheinungsdatum: 14.04.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.64 MB
- Ohne Kopierschutz
Pressezitat
»Sehr hilfreich: In einer Übersicht und mithilfe von Online-Materialien können sich Lehrkräfte gezielt über zahlreiche Auffälligkeiten und mögliche Handlungsmöglichkeiten informieren.« Lernende Schule 11/2015 »Ein überaus hilfreicher Praxisratgeber [...]. Er überzeugt durch fundierte, gut verständliche theoretische Informationen und zahlreiche Hilfen für den Schulalltag, die umsetzbar und Erfolg versprechend sind. [...] Breiteste Empfehlung.« Marlies Butteweg, ekz.bibliotheksservice, 27.8.2015»Von dem aktuellen Hintergrund der Inklusion ist dieses Buch eine Pflichtlektüre in jedem Lehrerzimmer.« Kirsten Oleimeulen, socialnet.de, 13.10.2015»Mit dieser Übersicht und einem Sechs-Schritte-Ablauf erhalten Lehrkräfte ein "wissenschaftlich gut fundiertes und gleichzeitig im Schulalltag umsetzbares, praktisch erprobtes Überblickswissen" das insbesondere in Hinblick auf die Inklusion inzwischen unabdingbar ist.« Gabriele Krüsmann, Grundschulmagazin.de, 5/2016
Kommentar zu "Praxisleitfaden auffällige Schüler und Schülerinnen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxisleitfaden auffällige Schüler und Schülerinnen".
Kommentar verfassen