Praxiswissen Online-Marketing (PDF)
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising, Online-Werbung, Suchmaschinen-Optimierung
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente: Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxiswissen Online-Marketing (PDF)“
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente: Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising, Online-Werbung und Suchmaschinen-Optimierung. Sie erfahren,
- wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen,
- welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und
- wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen.
Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um ein neues Kapitel zum Thema "Web 2.0" ergänzt. Extra: Weitere Beispiele, aktuelle Links, ergänzende Videos und Screencasts finden Sie im Blog zum Buch.
"Ein systematischer Leitfaden für alle, die mit ihrem Online-Marketing-Budget maximale Erträge erwirtschaften wollen."
"Tipp des Monats" in W&V Werben und Verkaufen
"Das Buch, dessen Zielgruppe Marketing-Verantwortliche, Betreiber von Webportalen wie auch Studenten sind, bietet einen schnellen Einstieg ins Thema."
acquisa
- wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen,
- welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und
- wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen.
Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um ein neues Kapitel zum Thema "Web 2.0" ergänzt. Extra: Weitere Beispiele, aktuelle Links, ergänzende Videos und Screencasts finden Sie im Blog zum Buch.
"Ein systematischer Leitfaden für alle, die mit ihrem Online-Marketing-Budget maximale Erträge erwirtschaften wollen."
"Tipp des Monats" in W&V Werben und Verkaufen
"Das Buch, dessen Zielgruppe Marketing-Verantwortliche, Betreiber von Webportalen wie auch Studenten sind, bietet einen schnellen Einstieg ins Thema."
acquisa
Autoren-Porträt von Erwin Lammenett
Dr. Erwin Lammenett ist Firmengründer und Geschäftsführer der Internetagentur team in medias GmbH. Er ist Autor des ebenfalls im Gabler Verlag erschienenen "TYPO3 Online-Marketing-Guide".
Bibliographische Angaben
- Autor: Erwin Lammenett
- 2009, 2. Aufl. 2009, 282 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834982512
- ISBN-13: 9783834982513
- Erscheinungsdatum: 30.09.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
Pressestimmen zur 2. Auflage:"Besonders hervorzuheben ist der durchgängige Praxisbezug dieses Buchs, die inhaltliche Reichhaltigkeit sowie der gleichzeitige Fokus auf die zentralen Aspekte des Online-Marketing. Lammenett [der Autor] gibt dem interessierten Leser ein aktuelles Kompendium an die Hand, welches die Potenziale und Herausforderungen, die mit der Nutzung des Internet in der Kommunikation verbunden sind, ausführlich und verständlich zusammenfasst." Marketing Review St. Gallen, 6-2009
"[...] auch für Laien ist dieses Buch als Einstiegslektüre bestens geeignet. Von Grund auf werden die Begriffe, Vorgehensweisen und Praxisbeispiele vermittelt, sodass nach dem Lesen ein sehr guter Einblick in die für viele neue und noch unverständliche Materie möglich ist." f t t - forward textile technologies, 9-2009
"Das Buch ist übersichtlich und verständlich gestaltet. Es verfügt über zahlreiche Praxis-Beispiele, Tipps und Abbildungen (u. a. von Google). Zu den unterschiedlichen Online-Marketing-Instrumenten gibt es am Kapitelende jeweils eine überschaubare Zusammenfassung. Das leserfreundliche Glossar am Ende des Buches bietet einen krönenden Abschluss des durchgängig überzeugenden Werkes zum E-Marketing, das State-of-the-Art ist." mediavalley - Informationsdienst für Entscheider (www.mediavalley.de), 31.08.2009
"Kompakter und kompetenter Leitfaden zum erfolgreiche(re)n Online-Marketing." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 17/2009
Pressestimmen zur 1. Auflage:
"Der Autor liefert einen ersten strukturierten und ganzheitlichen Ansatz, mit dem profitbales Online-Marketing gelingen sollte. [...] Praxisbeispiele veranschaulichen die eingesetzten Strategien." focus consulting, 03/2007
"Für alle, die ihre Kenntnisse zum Thema vertiefen wollen, ist dieses Buch eine wahre Fundgrube und, wer weiß, vielleicht sogar eine Goldgrube." Jobfair24 - Newsletter, 09/2007
"Lammenetts Buch hält was es verspricht. In dem angenehm kurzen Werk sucht ma
Kommentar zu "Praxiswissen Online-Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxiswissen Online-Marketing".
Kommentar verfassen