Praxiswissen Online-Marketing (PDF)
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Alle Kapitel enthalten dynamische Servicelinks, über die Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden können. Auf diese Weise wurde die Halbwertszeit des Wissens erhöht, das in diesem Buch steckt.
In der 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert. Neu hinzugekommen ist ein Kapitel zum Influencer-Marketing, im Kapitel Video-Marketing wurde das Thema "Den passenden Video-Creative finden" ergänzt, und in das Kapitel zum Content-Marketing wurden zahlreiche neue Hinweise und Tipps für die praktische Arbeit aufgenommen.
- Affiliate-Marketing, Influencer-Marketing und E-Mail-Marketing
- Suchmaschinenmarketing: SEA, SEO, Universal Search, Amazon als Suchmaschine, Preissuchmaschinen
- Content-Marketing
- Online-Werbung: Vermarkter, Formate
- Werbung in Facebook bzw. Werbung mit Facebook
- Online-PR: Pressearbeit, Presseportale
- (Internet-)Video-Marketing
- Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook, Twitter
- Erfolgsdeterminanten: Abhängigkeiten und Beziehungen untereinander
- Das Online-Marketing von morgen: Marketing-Automation, Marketing-Suites, kanalübergreifende Strategien
- Autor: Erwin Lammenett
- 2019, 7. Aufl. 2019, 539 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658251352
- ISBN-13: 9783658251352
- Erscheinungsdatum: 22.02.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxiswissen Online-Marketing".
Kommentar verfassen