Preisdifferenzierung und das Konsumentenverhalten im Omni-Channel-Handel. Handlungsempfehlungen für Unternehmen (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Publikation setzt sich mit der Gestaltung des Preises in einem erfolgreichen Marketing-Mix...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 142866243

eBook (pdf) 36.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Preisdifferenzierung und das Konsumentenverhalten im Omni-Channel-Handel. Handlungsempfehlungen für Unternehmen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •