Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgaben...
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Produktinformationen zu „Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgaben geht es um Grundlagen des strategischen Marketings. Zuerst wird das Preismanagement und eventuelle Kooperationen behandelt. Darauf folgt ein Überblick über die gängigsten strategischen Analysemethoden, bevor im dritten Teil schließlich die Corporate Identity erläutert wird.
Bibliographische Angaben
- 2021, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346349608
- ISBN-13: 9783346349606
- Erscheinungsdatum: 19.02.2021
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eBook Informationen
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