Preismanagement und Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt die Themen der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preismanagement und Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt die Themen der Preisbildung und der Corporate Identity vor dem Hintergrund der Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Bibliographische Angaben
- Autor: Max Klinsmann
- 2019, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668925569
- ISBN-13: 9783668925564
- Erscheinungsdatum: 17.04.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.58 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Preismanagement und Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preismanagement und Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche".
Kommentar verfassen