Preispolitik für Leistungsverbunde im Business-to-Business-Marketing / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)
Der Autor erklärt sowohl die grundlegenden Handlungsalternativen für die Preissetzung auf Business-to-Business-Märkten als auch die Faktoren, die die Effizienz des verbundenen Angebots von Sach- und Dienstleistungen beeinflussen.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
34.19 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preispolitik für Leistungsverbunde im Business-to-Business-Marketing / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)“
Der Autor erklärt sowohl die grundlegenden Handlungsalternativen für die Preissetzung auf Business-to-Business-Märkten als auch die Faktoren, die die Effizienz des verbundenen Angebots von Sach- und Dienstleistungen beeinflussen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 272 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322954021
- ISBN-13: 9783322954022
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Preispolitik für Leistungsverbunde im Business-to-Business-Marketing / Gabler Edition Wissenschaft"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preispolitik für Leistungsverbunde im Business-to-Business-Marketing / Gabler Edition Wissenschaft".
Kommentar verfassen