Problemorientiertes Lernen als "neue Kompetenz" - Die wachsende Bedeutsamkeit des situationsbedingten Lernens in einer Zeit stetigen Wandels (PDF)

Die wachsende Bedeutsamkeit des situationsbedingten Lernens in einer Zeit stetigen Wandels
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Prinzipien und Arbeitsformen der Erwachsenenbildung, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 39451959

eBook (pdf) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Problemorientiertes Lernen als "neue Kompetenz" - Die wachsende Bedeutsamkeit des situationsbedingten Lernens in einer Zeit stetigen Wandels"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •