Produktionsmanagement von IT-Dienstleistungen / Business Engineering (PDF)
Wachsende Kundenanforderungen an die Qualität von IT-Dienstleistungen und die Wirtschaftlichkeit der Leistungserbringungsprozesse verändern die Rolle des Produktionsmanagements. Immer wichtiger werden dessen fünf zentralen Aufgabenbereiche, die es zu...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Wachsende Kundenanforderungen an die Qualität von IT-Dienstleistungen und die Wirtschaftlichkeit der Leistungserbringungsprozesse verändern die Rolle des Produktionsmanagements. Immer wichtiger werden dessen fünf zentralen Aufgabenbereiche, die es zu managen gilt: Leistungsprogramm, Anwendungsentwicklung, Produktionspotenzial, Produktionsprozesse und Anwenderunterstützung. Der praxisorientierte und systematische Überblick für IT-Dienstleister.
- Autor: Rüdiger Zarnekow
- 2007, 2007, 293 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3540474587
- ISBN-13: 9783540474586
- Erscheinungsdatum: 06.03.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.70 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produktionsmanagement von IT-Dienstleistungen / Business Engineering".
Kommentar verfassen