Produktiver Umgang mit Leistungsunterschieden im Mathematikunterricht. Erkennen und fördern (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Es schlägt sich eine Problematik nieder. Lehrkräfte sind die Akteure im deutschen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Produktiver Umgang mit Leistungsunterschieden im Mathematikunterricht. Erkennen und fördern (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Es schlägt sich eine Problematik nieder. Lehrkräfte sind die Akteure im deutschen Schulsystem, welche Leistungsunterschiede erkennen und [soweit es möglich ist] heraus retuschieren sollten. Doch wie können sie das schaffen? Wie soll eine Lehrperson einen guten Unterricht führen und nebenbei auch noch jeden Schüler bestmöglich fördern? Mit welcher Strategie schafft er/sie es gleichzeitig das Kompetenzniveau des leistungsschwächeren Schüler anzusprechen, ohne den Leistungsstärkeren zu langweilen? Beantwortet werden diese Fragestellungen anhand des Mathematikunterrichts.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tim Schwinger
- 2021, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346351505
- ISBN-13: 9783346351500
- Erscheinungsdatum: 23.02.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Produktiver Umgang mit Leistungsunterschieden im Mathematikunterricht. Erkennen und fördern"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produktiver Umgang mit Leistungsunterschieden im Mathematikunterricht. Erkennen und fördern".
Kommentar verfassen