Programmatic Buying (ePub)
Automatisierter Handel von Werbeplätzen glänzt mit hohen Wachstumsraten
Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine große Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch....
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Programmatic Buying (ePub)“
Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine große Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Maßstäbe für Qualität und Effizienz von Real-Time-Advertising-Maßnahmen. Die Folge ist ein Imageproblem. Audience-Extension-Techniken, die dazu dienen, die Reichweite von PR-Maßnahmen zu erhöhen, setzen sich immer mehr durch.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2014, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737955808
- ISBN-13: 9783737955805
- Erscheinungsdatum: 21.10.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Programmatic Buying"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Programmatic Buying".
Kommentar verfassen