Programmierter Flop (ePub)
Nur wenige Unternehmen können mit ihren Apps beim Verbraucher punkten
Marken-Apps sind größtenteils Flops. Sie sind schlecht gemacht und werden kaum beworben. Dabei könnten Unternehmen die wachsende Nachfrage nach mobilen Endgeräten nutzen, um mit einfachen Mitteln das eigene Image aufzupolieren. Lange wird diese Entwicklung...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Programmierter Flop (ePub)“
Marken-Apps sind größtenteils Flops. Sie sind schlecht gemacht und werden kaum beworben. Dabei könnten Unternehmen die wachsende Nachfrage nach mobilen Endgeräten nutzen, um mit einfachen Mitteln das eigene Image aufzupolieren. Lange wird diese Entwicklung auch nicht mehr auf sich warten lassen. Zu groß sind die Chancen, um mit gut gemachten Apps die Konkurrenz auch auf diesem Felde zu bekämpfen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2011, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907900
- ISBN-13: 9783737907903
- Erscheinungsdatum: 15.09.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Programmierter Flop"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Programmierter Flop".
Kommentar verfassen