Projektierung einer Sportveranstaltung am Beispiel „Super Bowl“, Marcel Graf, Philipp May

Projektierung einer Sportveranstaltung am Beispiel „Super Bowl“ (eBook / PDF)

Seine Entstehung, Ziele und Bedeutung unter Berücksichtigung der PR und des Eventmarketings

Marcel Graf
Philipp May

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Projektierung einer Sportveranstaltung am Beispiel „Super Bowl“".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Europa Campus, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Super Bowl ist das größte mediale Ereignis eines jeden Jahres in den...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook12.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 56793623

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Projektierung einer Sportveranstaltung am Beispiel „Super Bowl“"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden