GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Projektmarketing als Ansatz für ein ganzheitlich stakeholderorientiertes IT-Projektmanagement: Entwicklung eines neuen Projektmarketingmodells auf Basis des modernen Marketingverständnisses (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bei umfassenden IT-Projekten treten häufig verschiedene Konflikte mit Projektstakeholdern auf, die den Erfolg eines Projektes beeinträchtigen können. Um dies zu vermeiden und eine möglichst breite Akzeptanz zu erreichen, müssten die Stakeholder durch das...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 71064885

eBook (pdf) 34.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Projektmarketing als Ansatz für ein ganzheitlich stakeholderorientiertes IT-Projektmanagement: Entwicklung eines neuen Projektmarketingmodells auf Basis des modernen Marketingverständnisses"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •