Psychologie des Einkaufens (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Nach dem Ausbruch der industriellen Revolution hat der Konsumismus immens zugenommen. Dieser Konsum hat den Käufern die Macht gegeben, die Märkte zu regieren, im Gegensatz zu der Macht, die die Verkäufer zuvor hatten. Die Verkäufer müssen nun die Anforderungen der Käufer auf alle möglichen Arten berücksichtigen, um einen Markt für sich selbst zu schaffen. Diese Art der Veränderung auf dem Markt hat ein neues Forschungsgebiet hervorgebracht, nämlich die Psychologie des Einkaufens. Forscher versuchen, die Verhaltensmuster hinter den Einkäufen der Verbraucher zu verstehen. Ein solches Verständnis hat sich für die Marken als vorteilhaft erwiesen, da sie mit Hilfe neuer Tools und Techniken nicht den richtigen Kunden für ihre jeweiligen Produkte ansprechen konnten.
- Autor: IntroBooks Team
- 2020, Deutsch
- Verlag: IntroBooks
- ISBN-10: 1393791298
- ISBN-13: 9781393791294
- Erscheinungsdatum: 10.08.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.06 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Psychologie des Einkaufens".
Kommentar verfassen