Psychology of Entertainment (PDF)
(Sprache: Englisch)
This comprehensive and cutting-edge volume defines entertainment studies and provides a theoretical spine for future research. For scholars/researchers/students in media studies and mass communication, psychology, marketing, etc.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
98.70 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Psychology of Entertainment (PDF)“
This comprehensive and cutting-edge volume defines entertainment studies and provides a theoretical spine for future research. For scholars/researchers/students in media studies and mass communication, psychology, marketing, etc.
Autoren-Porträt
Jennings Bryant, Peter Vorderer
Bibliographische Angaben
- 2013, 476 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Jennings Bryant, Peter Vorderer
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1135257418
- ISBN-13: 9781135257415
- Erscheinungsdatum: 31.10.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.73 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Psychology of Entertainment"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Psychology of Entertainment".
Kommentar verfassen