Public Relations (PR) im digitalen Zeitalter. Das Potenzial von Social Media Newsrooms für die externe Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll herausgestellt werden, wie...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Public Relations (PR) im digitalen Zeitalter. Das Potenzial von Social Media Newsrooms für die externe Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll herausgestellt werden, wie der Einsatz eines Social Media Newsrooms konzeptionell gestaltet werden kann und inwieweit er neues Potenzial für die Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR eröffnet.
Zur Beantwortung dieser Fragen werden im ersten Teil die zentralen Begriffe Unternehmenskommunikation, Public Relations und Online-PR erläutert und Social Media Newsroom als dessen Instrument näher betrachtet. Des Weiteren wird auf die Besonderheiten in der B2B-Unternehmenskommunikation eingegangen. Daraufhin werden das Potenzial und der strategische Aspekt bei der Einführung von Social Media Newsrooms für die Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR aufgezeigt.
Zur Beantwortung dieser Fragen werden im ersten Teil die zentralen Begriffe Unternehmenskommunikation, Public Relations und Online-PR erläutert und Social Media Newsroom als dessen Instrument näher betrachtet. Des Weiteren wird auf die Besonderheiten in der B2B-Unternehmenskommunikation eingegangen. Daraufhin werden das Potenzial und der strategische Aspekt bei der Einführung von Social Media Newsrooms für die Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR aufgezeigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Iryna Geike
- 2018, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668652546
- ISBN-13: 9783668652545
- Erscheinungsdatum: 05.03.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Public Relations (PR) im digitalen Zeitalter. Das Potenzial von Social Media Newsrooms für die externe Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Public Relations (PR) im digitalen Zeitalter. Das Potenzial von Social Media Newsrooms für die externe Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR".
Kommentar verfassen