Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft (PDF)
So erreichen Sie wertvolle Kontakte zu neuen Firmenkunden im Versicherungsbereich
Dieses Buch liefert Agenturunternehmern, Versicherungsmaklern und allen Finanzdienstleistern, die den Erfolg suchen, das verkäuferische Rüstzeug, um die enormen Ansprechmöglichkeiten im Firmenkundengeschäft mit Erfolgsquoten bis zu 80 Prozent auszuschöpfen....
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft (PDF)“
Dieses Buch liefert Agenturunternehmern, Versicherungsmaklern und allen Finanzdienstleistern, die den Erfolg suchen, das verkäuferische Rüstzeug, um die enormen Ansprechmöglichkeiten im Firmenkundengeschäft mit Erfolgsquoten bis zu 80 Prozent auszuschöpfen. Dazu gehören:
. die Erfolgsgeheimnisse der persönlichen Direktansprache,
. Tipps für das Auftreten als Unternehmerpersönlichkeit, die durch klare Sprache eine positive Ausstrahlung auf ihre Kunden gewinnt,
. das neue, ergebnisstarke Konzept eines strategischen Empfehlungsmanagements.
Hans-Georg Schumacher verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im erfolgreichen Verkauf von Versicherungen und gibt seine Erkenntnisse als Trainer und Unternehmensberater weiter.
"Das Buch ist didaktisch sehr gut aufgebaut, lebt von realen Erkenntnissen und Erlebnissen, reizt den Leser zur Erarbeitung eigener Variationen der Themen, hilft mit Checklisten und fasst die Kernbotschaften der Kapitel zusammen. Die Themen werden punktgenau getroffen und auf schmückendes Beiwerk in der Beschreibung wird verzichtet."
Professor Dr. Hans-Wilhelm Zeidler,
Vertriebsvorstand Makler der Zurich Deutscher Herold Lebensversicherung AG, Bonn
. die Erfolgsgeheimnisse der persönlichen Direktansprache,
. Tipps für das Auftreten als Unternehmerpersönlichkeit, die durch klare Sprache eine positive Ausstrahlung auf ihre Kunden gewinnt,
. das neue, ergebnisstarke Konzept eines strategischen Empfehlungsmanagements.
Hans-Georg Schumacher verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im erfolgreichen Verkauf von Versicherungen und gibt seine Erkenntnisse als Trainer und Unternehmensberater weiter.
"Das Buch ist didaktisch sehr gut aufgebaut, lebt von realen Erkenntnissen und Erlebnissen, reizt den Leser zur Erarbeitung eigener Variationen der Themen, hilft mit Checklisten und fasst die Kernbotschaften der Kapitel zusammen. Die Themen werden punktgenau getroffen und auf schmückendes Beiwerk in der Beschreibung wird verzichtet."
Professor Dr. Hans-Wilhelm Zeidler,
Vertriebsvorstand Makler der Zurich Deutscher Herold Lebensversicherung AG, Bonn
Autoren-Porträt von Hans-Georg Schumacher
Hans-Georg Schumacher, Dipl.-Betriebswirt, ist Gründer und Gesellschafter der APM Europe, einem Seminaranbieter für Versicherer mit speziellen Themen für den Außendienst (Agenturunternehmer, Versicherungsmakler und Finanzberater).
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Georg Schumacher
- 2007, 2007, 302 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834991996
- ISBN-13: 9783834991997
- Erscheinungsdatum: 08.12.2007
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Ein praxisnaher Ratgeber mit detailliertem Gesprächsleitfaden und hilfreichen Checklisten." Euro am Sonntag, 29.07.2007
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