Qualität komplexer Dienstleistungen / Marketing und Innovationsmanagement (PDF)
Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen
Der Qualität kommt im Rahmen der Wettbewerbsstrategie von Dienstleistungsunternehmen wachsende Bedeutung zu. Dieses Buch entwickelt ein Modell, das zur Beschreibung der Qualitätsdimensionen bei komplexen Dienstleistungen dient.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualität komplexer Dienstleistungen / Marketing und Innovationsmanagement (PDF)“
Der Qualität kommt im Rahmen der Wettbewerbsstrategie von Dienstleistungsunternehmen wachsende Bedeutung zu. Dieses Buch entwickelt ein Modell, das zur Beschreibung der Qualitätsdimensionen bei komplexen Dienstleistungen dient.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 191 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322977064
- ISBN-13: 9783322977069
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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