Qualitätsmanagement im Kundenservice / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)
Logistik, Finanzierung und Beratung im deutschen Biermarkt
Der Autor entwickelt auf der Basis der Leistungstheorie eine Konzeption des Qualitätsmanagements, die den Neben- und Zusatzleistungen von Konsumgüterherstellern gerecht wird.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitätsmanagement im Kundenservice / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)“
Der Autor entwickelt auf der Basis der Leistungstheorie eine Konzeption des Qualitätsmanagements, die den Neben- und Zusatzleistungen von Konsumgüterherstellern gerecht wird.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 300 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322977080
- ISBN-13: 9783322977083
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Qualitätsmanagement im Kundenservice / Fokus Dienstleistungsmarketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitätsmanagement im Kundenservice / Fokus Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen