Regionaltourismus / De Gruyter Studium (PDF)
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller Tourismusarbeit und einem effektiven Destination Management (DMO). Dieses Werk zeigt auf, wie Kooperation und Qualität verbessert, wie 360-Grad-Marketing genutzt und eine attraktive Destination mit profilierter Destinationsmarke gebildet werden können.
- Autor: Knut A. Wiesner
- 2021, 1. Auflage, 218 Seiten, Deutsch
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- ISBN-10: 3486849425
- ISBN-13: 9783486849424
- Erscheinungsdatum: 07.09.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 8.97 MB
- Ohne Kopierschutz
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Regionaltourismus / De Gruyter Studium".
Kommentar verfassen