Relationship Marketing (PDF)
Standortbestimmung und Perspektiven
Das Management enger Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Unternehmen und Konsumenten wird oft als Erfolgsfaktor propagiert. Als eigenständiges Forschungsgebiet hierzu hat sich das Relationship Marketing in den letzten Jahren fest etabliert. In...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
58.59 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Relationship Marketing (PDF)“
Das Management enger Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Unternehmen und Konsumenten wird oft als Erfolgsfaktor propagiert. Als eigenständiges Forschungsgebiet hierzu hat sich das Relationship Marketing in den letzten Jahren fest etabliert. In dem vorliegenden Buch wird ein Fazit der bisherigen Diskussion gezogen und werden denkbare Weiterentwicklungen aufgezeigt. Das Buch analysiert Ursachen und Erfolgswirkungen des Relationship Marketing und ordnet diese Managementfunktion in den Kontext anderer betriebswirtschaftlicher Disziplinen und Funktionen ein. Darüber hinaus werden exemplarisch branchenspezifische Besonderheiten herausgestellt.
Bibliographische Angaben
- 2011, 2003, 306 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Mario Rese, Albrecht Söllner, B. Peter Utzig
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 364255654X
- ISBN-13: 9783642556548
- Erscheinungsdatum: 28.06.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Relationship Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Relationship Marketing".
Kommentar verfassen