GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Reputation als Einflussfaktor auf das Innovationsmanagement im Hochtechnologiebereich (PDF)

Konzeptionalisierung eines stakeholderspezifischen Messinstruments am Beispiel der Optischen Technologien
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Reputation eines Unternehmens beeinfl usst positiv den Erfolg von Innovationen und stellt demnach besonders für Unternehmen aus dem Hochtechnologiebereich, der geprägt ist durch eine hohe Innovationsdynamik, einen zentralen Erfolgsfaktor dar. Jedoch...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 91343219

eBook (pdf) 36.70
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Reputation als Einflussfaktor auf das Innovationsmanagement im Hochtechnologiebereich"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •