Reputationsmanagement und Integrierte Unternehmenskommunikation (ePub)
Eine Betrachtung wissenschaftlicher Konzepte und praktischer Ansätze
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Reputationsmanagement und Integrierte Unternehmenskommunikation (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Sunna Schulz
- 2011, 1. Auflage, 108 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640989880
- ISBN-13: 9783640989881
- Erscheinungsdatum: 23.08.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.22 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Reputationsmanagement und Integrierte Unternehmenskommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Reputationsmanagement und Integrierte Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen