Retargeting (ePub)
Gefährliche Gratwanderung zwischen erfolgreichem Kundenfang und lästigem Stalking
Retargeting ist ein zweischneidiges Schwert: Einerseits ist es tatsächlich in der Lage, zögerliche Interessenten an einem Produkt in begeisterte Käufer zu verwandeln; andererseits kann es Surfern aber auch gewaltig auf die Nerven gehen, und zwar dann, wenn...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Retargeting (ePub)“
Retargeting ist ein zweischneidiges Schwert: Einerseits ist es tatsächlich in der Lage, zögerliche Interessenten an einem Produkt in begeisterte Käufer zu verwandeln; andererseits kann es Surfern aber auch gewaltig auf die Nerven gehen, und zwar dann, wenn eine aus welchen Gründen auch immer einmal aufgerufene Ware sich wie eine Klette an sie heftet und sie bei ihren Ausflügen quer durch das Netz auf Schritt und Tritt verfolgt. Wenn sich dauerhaft beschattete User dann auch noch in entsprechenden Foren Luft machen, ist nicht nur der Unternehmensruf in Gefahr, sondern es drohen im schlechtesten Falle auch Umsatzeinbußen. Spätestens dann werden die Verantwortlichen ihre Targetingpraxis überdenken müssen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2013, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737908141
- ISBN-13: 9783737908146
- Erscheinungsdatum: 21.10.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Retargeting"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Retargeting".
Kommentar verfassen