5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Save You / Maxton Hall Bd.2 (ePub)

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.



Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."







Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 87426537

Printausgabe 14.40 €
eBook (ePub) -31% 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Save You / Maxton Hall Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    57 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nieschen, 27.05.2018

    Als eBook bewertet

    Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daran setzt, sie zurückzugewinnen....
    Meine Meinung:
    Sehsüchtig habe ich auf den 2 Teil gewartet und war gleich zu Anfang überrascht, das man bei diesem Teil auch andere Sichtweisen liest. Nicht nur die von Ruby und James, sondern auch von deren Geschwistern Lydia und Ember. Das fand ich wirklich toll. Da die beiden mir sehr ans Herz gewachsen sind und man auch unbedingt wissen will, wie sie alles überwältigen. Besonders Lydia und Graham haben es mir angetan. Bin gespannt wie es bei den beiden weitergeht. Mit Ruby und James geht es natürlich lange nicht Bergauf. Das einzige was mir bei diesem Teil gefehlt hat war die Erotik. Ansonsten hat mich natürlich auch dieser Teil überzeugt. Der Schreibstil von Mona Kasten ist einfach einzigartig und sehr gefühlvoll. Freu mich schon auf den 3 Teil und hoffe einfach mal, dass der mich wieder völlig überwältigt. Von mir gibt es 5 Sterne, da es mich einfach gut unterhalten hat und vergebe eine klare Kauf- und Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    42 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin B., 04.07.2018

    Als Buch bewertet

    Was mir an dem Buch gefallen hat

    Ich habe mich vor allem deshalb auf dieses Buch gefreut, weil mir der Schreibstil von Mona Kasten sehr gefällt. Er ist locker leicht, geht aber trotzdem in die Tiefe, sodass viele Szenen sehr authentisch beschrieben werden. Dies war auch in Save You der Fall.
    Was mir am besten gefallen hat war ganz klar die Einführung von Lydias Perspektive. Klar, mag ich auch Ember und ich finde sie auch durchaus bewundernswert, vor allem was für eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit sie hat. Dennoch muss ich sagen, dass Lydias Geschichte mich einfach mehr gefesselt hat. Sie muss so viel ertragen, aufgrund ihrer Familienverhältnisse und der Schwangerschaft und dennoch setzt sie sich so für Ruby und James ein, dass sie einem sofort ans Herz wächst, ganz egal was ich zu Anfang des ersten Teils über sie dachte.
    Hier fördert die Autorin also eine neue Stärke für die Reihe.
    Desweiteren gab ein ein paar sehr starke Szenen, in denen die Verbindung zwischen den Charakteren sehr gut herausgearbeitet wurde, wie beispielsweise die zwischen James und seinem Vater oder als Ruby und Lydia zusammen zu der Untersuchung beim Arzt gehen. Man hat das Gefühl, dass die Protagonisten aufgrund der Geschehnisse erwachsener werden und sich mit Dingen auseinandersetzen, statt sie einfach hinzunehmen.


    Was mir gefehlt hat

    Da ich mich so auf diese Fortsetzung gefreut habe, fällt es mir schwerer die nächsten Punkte aufzuzählen.
    Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir die Handlung etwas zu flach war. Natürlich verstehe ich, dass es ein zweiter Band von dreien ist und entsprechend dem Ende von Band eins einige Dinge erstmal geklärt werden müssen. Trotzdem hat es sich für mich teilweise zu viel in die Länge gezogen, da es keine einschneidenden Ereignisse gab, die die Spannung hochgehalten hätten.
    Ich habe das Buch heute beendet und wenn ich nun an den Verlauf des Buches zurückdenke, sind alle entscheidenen Handlungen auf eine Handvoll Szenen zurückzuführen und einzugrenzen.
    Das war mir etwas zu wenig.
    Außerdem teile ich die Meinung, dass das Buch nach der Szene mit Lydia und Mr. Sutton hätte enden sollen. Mit dem jetzigen Ende sind wir nämlich wieder an einem Punkt angelangt, an dem wir die Ereignisse aus Band zwei einfach wiederholen können, nur eben mit einem anderen Streitpunkt.
    Ich hoffe wirklich das die Autorin das im dritten Band nicht ausschweifen lässt.
    Wenn sich meine Vermutungen bestätigen, wer hinter den Ereignissen am Ende steckt und warum, wird dies aber hoffentlich nicht zum Hauptpunkt des Plots werden, so wie in diesem Band.

    Fazit

    Alles in allem ist Save You ein etwas enttäuschender zweiter Band, der aufgrund einer flacheren Handlung und zu konstruiertem Ende nicht ganz überzeugt. Dennoch hat er durch Lydias Perspektive einen neuen liebenswerten Charakter dazugewonnen, der die Geschichte voranbringt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lerchie, 12.09.2018

    Als Buch bewertet

    Gibt es eine Versöhnung?


    Nachdem James vom Tod seiner Mutter zwei Tage danach erst erfahren hat, war er stocksauer auf seinen Dad. Und das machte er ihm auch klar…
    Der Tod seiner Mum ging James und auch Lydia sehr nahe, doch nur James tickte aus…
    Lydia kam zu Ruby um sie um Hilfe zu bitten, und Ruby ließ sich erweichen…
    Allerdings war sie nicht bereit, James zu verzeihen… Sie wollte nicht noch einmal so sehr verletzt werden…
    Allerdings kann sie James auch nicht vergessen…
    Und dann war da noch Lydia, mit der Ruby zum Arzt gegangen ist…
    Warum war James so stocksauer auf seinen Dad? Wegen der verspäteten Mitteilung des Todes seiner Mutter? Wie machte er ihm seine Wut klar? Und was tat sein Vater daraufhin? Inwiefern tickte James aus? Wie konnte Ruby Lydia helfen? Warum war sie nicht bereit James zu verzeihen? Obwohl dieser sie darum gebeten hatte? Wie sehr hatte James Ruby verletzt? Und womit? Warum kann sie dann James nicht vergessen, wenn sie so von ihm verletzt wurde? Warum ist Ruby mit Lydia zum Arzt gegangen? Alle diese Fragen - und noch viel mehr - beantwortet dieses Buch.

    Meine Meinung
    Auch dieser zweite Teil dieser Reihe war wieder spannend vom Anfang bis zum Ende. Wieder war ich in der Geschichte schnell drinnen und konnte mich auch gut in Ruby hineinversetzen. Ich fragte mich, ob sie James seine Reue glauben sollte. Oder ob er nur ein sehr guter Schauspieler war. Pokerface konnte er ja dank seiner Abstammung hervorragend. Sie hatte sich mit Lydia angefreundet und sie zu einem Arzt begleitet. Dort gab es dann eine Überraschung, doch weiter davon nichts. Lydia tat mir leid, dass sie den Mann den sie liebte, nicht treffen, sehen, ja noch nicht mal mit ihm telefonieren durfte. Dabei hatte sie das größte Recht mit ihm zu sprechen. Dieses Buch hat mich wieder in seinen Bann gezogen, und es gefiel mir sogar noch besser als der erste Band. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann es nur weiterempfehlen. Dass noch nicht alles Heile Welt ist, wusste ich auch schon vorher, denn wozu gäbe es dann einen dritten Band? Mir war von vornherein klar, dass es noch irgendein Missverständnis geben würde, geben musste, doch davon nicht mehr. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf den finalen letzten Band. Dafür volle Bewertungszahl.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •