Schlüsselfaktoren im E-Commerce / essentials (PDF)
Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung
Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
5.13 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schlüsselfaktoren im E-Commerce / essentials (PDF)“
Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen.
Der Inhalt
- Digitale Innovationen im E-Commerce
- Plattformwachstum durch Skaleneffekte
- Data Driven Marketing
- Customer Centricity - Kunden im Zentrum
- Eine Agenda für innovativen E-Commerce
Die Zielgruppen
- Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre
- Einzelhändler und Einzelhändlerinnen sowie Händler und Händlerinnen im Multichannel- und Onlinebereich
Der Autor
Prof. Dr. Dominik Große Holtforth ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft an der Hochschule Fresenius in Köln. Dort leitet er das E-commerce Institut, das sich insbesondere mit Strategien und Fragen der quantitativen Steuerung im E-Commerce beschäftigt.
Autoren-Porträt von Dominik Große Holtforth
Prof. Dr. Dominik Große Holtforth ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft an der Hochschule Fresenius in Köln. Dort leitet er das E-commerce Institut, das sich insbesondere mit Strategien und Fragen der quantitativen Steuerung im E-Commerce beschäftigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dominik Große Holtforth
- 2016, 1. Aufl. 2017, 50 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658164344
- ISBN-13: 9783658164348
- Erscheinungsdatum: 15.11.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Schlüsselfaktoren im E-Commerce / essentials"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schlüsselfaktoren im E-Commerce / essentials".
Kommentar verfassen