"Selbstbildung" als Leitformel der Elementarpädagogik? (PDF)
Über die (Un-)Möglichkeit, Früherziehung durch Selbstbildung zu ersetzen
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: Ökonomisierung des Kindergartens? Vorschulerziehung und ihre...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „"Selbstbildung" als Leitformel der Elementarpädagogik? (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: Ökonomisierung des Kindergartens? Vorschulerziehung und ihre (unbeachteten) Gesellschaftsbezüge, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werde ich das klassische und das moderne Selbstbildungskonzept behandeln und die Frage ob "Selbstbildung als Leitformel der Elementarpädagogik" angesehen werden kann, mit Hilfe meines eigenen Standpunktes erläutern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florine Jacobs
- 2018, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668629552
- ISBN-13: 9783668629554
- Erscheinungsdatum: 05.02.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.61 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu ""Selbstbildung" als Leitformel der Elementarpädagogik?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu ""Selbstbildung" als Leitformel der Elementarpädagogik?".
Kommentar verfassen