SEO auf Deutsch! (ePub)
33 Köpfe der Suchmaschinenoptimierung aus dem deutschsprachigen Raum geben ihren Werdegang und wertvolle Tipps preis
Noch vor einer Weile, in weiten Teilen der Bevölkerung völlig unbekannt, hat sich SEO zu einem ernstzunehmenden Marketingkanal entwickelt. Was die Branche so einzigartig macht, ist die enge Vernetzung und die hohe Bereitschaft Wissen auszutauschen, was auf...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
3.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „SEO auf Deutsch! (ePub)“
Noch vor einer Weile, in weiten Teilen der Bevölkerung völlig unbekannt, hat sich SEO zu einem ernstzunehmenden Marketingkanal entwickelt. Was die Branche so einzigartig macht, ist die enge Vernetzung und die hohe Bereitschaft Wissen auszutauschen, was auf den unbekannten und sich verändernden Algorithmen der Suchmaschinen basiert. Um sich in der Branche dauerhaft erfolgreich zu positionieren, muss man ein Teil der gesamten Infrastruktur aus Austauschmöglichkeiten sein, was auch genau dieses Buch wiederspiegeln soll.
Persönliche Netzwerke und Kontakte spielen dabei eine besondere Rolle. Da es keine konkrete Ausbildung gibt, haben sich die Personen, die schon langjährig in der Branche aktiv sind, ihr Wissen selber und durch persönlichen Erfahrungsaustausch angeeignet und kommen oft aus völlig anderen Interessengebieten ? was wiederum die Vielfalt der SEO Branche prägt.
Das Buch ?SEO auf Deutsch? möchte genau diese vielfältigen Geschichten der alten Hasen und neuen Talente wiedergeben und gleichzeitig ihre Meinung zu aktuellen Entwicklungen einfließen lassen.
Teilnehmende Interviewpartner sind u.a.:
Karl Kratz
Johannes Beus
Marcus Tandler
Jens Fauldrath
Mario Fischer
Astrid Jacobi
Stefan Fischerländer
Dominik Wojcik
Marcus Tober
uvm. ?."
Persönliche Netzwerke und Kontakte spielen dabei eine besondere Rolle. Da es keine konkrete Ausbildung gibt, haben sich die Personen, die schon langjährig in der Branche aktiv sind, ihr Wissen selber und durch persönlichen Erfahrungsaustausch angeeignet und kommen oft aus völlig anderen Interessengebieten ? was wiederum die Vielfalt der SEO Branche prägt.
Das Buch ?SEO auf Deutsch? möchte genau diese vielfältigen Geschichten der alten Hasen und neuen Talente wiedergeben und gleichzeitig ihre Meinung zu aktuellen Entwicklungen einfließen lassen.
Teilnehmende Interviewpartner sind u.a.:
Karl Kratz
Johannes Beus
Marcus Tandler
Jens Fauldrath
Mario Fischer
Astrid Jacobi
Stefan Fischerländer
Dominik Wojcik
Marcus Tober
uvm. ?."
Autoren-Porträt von Andre Alpar
Andre Alpar ist Geschäftsführer der Berliner Onlinemarketingagentur AKM3. Er ist seit über 15Jahren unternehmerisch im Bereich Online Marketing
tätig. Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker gründete zuvor die Hitflip Media Trading GmbH und die Hitmeister GmbH und war anschließend als strategischer Berater bei der Rocket Internet GmbH tätig. Zudem engagiert sich Alpar als Business Angel bei Internet Start-ups. Insegsamt verfügt er über 30 Beteiligungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andre Alpar
- 2013, 336 Seiten, Deutsch
- Verlag: AKM3
- ISBN-10: 3981600312
- ISBN-13: 9783981600315
- Erscheinungsdatum: 14.12.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 6.37 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "SEO auf Deutsch!"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "SEO auf Deutsch!".
Kommentar verfassen