Sex-Appeal in der Werbung. Effektivität und gesellschaftliche Auswirkungen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In Anbetracht der teils kontroversen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sex-Appeal in der Werbung. Effektivität und gesellschaftliche Auswirkungen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In Anbetracht der teils kontroversen Diskussionen zum Einsatz von Sex-Appeal in der Werbung stellen sich zwei zentrale Fragen. Zum einen, ob Sex-Appeal in der Werbung wirklich effektiv ist, sprich ob und unter welchen Bedingungen der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen gesteigert werden kann. Und zum anderen gilt es der Frage nachzugehen, ob Sex-Appeal in manchen Bereichen übertrieben wird und welche negative Konsequenzen daraus resultieren können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Viktoria Bayer
- 2017, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668396671
- ISBN-13: 9783668396678
- Erscheinungsdatum: 13.02.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.89 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sex-Appeal in der Werbung. Effektivität und gesellschaftliche Auswirkungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sex-Appeal in der Werbung. Effektivität und gesellschaftliche Auswirkungen".
Kommentar verfassen