GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Shadow Riders: Die Tochter des Paten (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Carlotta Fabri war immer ein braves Madchen und eine gehorsame Tochter. Doch als der Mafiaboss sie aus geschaftlichen Grunden mit dem Sohn seines groten Rivalen verheiraten will, fluchtet sie. Ein Jahr spater ist aus Carlotta eine Anwaltin geworden, die...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 108626359

eBook (ePub) 6.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Shadow Riders: Die Tochter des Paten"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    Rebecca M., 10.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Gut geschrieben. Zwei Charaktere, die gut zur Geschichte passen. Schöner Schreibstil sowie eine gute Mischung aus Erotik und Drama. Kann man empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva - Maria H., 18.12.2018

    “Die Tochter des Paten” ist mein erstes Buch der Autorin und ich fand es toll. Wie der Namen schon verrät, spielt die Geschichte im Bereich der Mafia und die Hauptprotagonistin ist Carlotta. Sie ist die Tochter eines Mafiabosses und soll nun verheiratet werden, damit die Familien zusammengeschlossen werden können. Normalerweise ist sie auch immer sehr art gewesen, aber das will sie nun sowas von überhaupt nicht und schmiedet einen Plan. Carlotta kann flüchten, aber ungefähr ein Jahr später tauchen die ersten Probleme auf.

    Persönlich hat mir das Buch echt gut gefallen, denn war sehr spannend zu sehen, ob Carlotta glücklich werden wird und mit ihrer Vergangenheit abschließen kann. Oder, ob hier doch ihre Familie auftauch und wieder zurückholt. Toll fand ich von der Autorin, dass sie Carlotta als Anwältin hat arbeiten lassen, die sich mit Frauen befasst, die es nicht leicht haben. Ich finde, dass der Geschichte so auch noch die Spur Wichtigkeit verpasst wurde. Es gibt aber auch noch diese Morde, die Passagen, die diese Thematik abarbeiten waren richtig gut gelungen, denn ich wurde einige Male in die irre geführt. Mehr Details hätten mich in diesem Zusammenhang wirklich gefreut.

    Ein großer Pluspunkt muss ich natürlich ebenso erwähnen und zwar Erotik, denn diese kommt nicht zu kurz. Man merkt ja schon recht schnell, dass es zwischen Carlotta und Vince funkt. Sodass es hier zwischen den beiden einige sehr heiße Dinge gibt, die schön zum Lesegenuss beitragen.

    Die Protagonisten empfand ich definitiv gelungen. Carlotta war mir von Beginn an sympathisch und ich konnte ihr Handlungen wirklich sehr gut nachvollziehen. Tolle Person. Ich würde sie auch als eine wirklich starke Person bezeichnen, denn sie hat sich einfach nicht unterkriegen lassen.

    Auch die Nebencharaktere haben mir echt gut gefallen. Vince, der sympathisch wirkt, aber auch sehr geheimnisvoll. Oder auch ihre Sekretärin. Wirklich eine gelungene Mischung.

    Der Schreibstil war sehr locker und flüssig. Das Buch war ausgeprochen angenehm zu lesen und ich war von Beginn an wirklich gefesselt. Die Geschichte wird aus drei Perspektiven erzählt, da haben wir Carlotta und Vince, aber ebenso eine unbekannte dritte Person.

    Das Cover ist heiß und ein echter Hingucker.



    Fazit:
    Spannender Mafiaroman, der definitiv lesenswert ist und auch eine schöne Spur Erotik ist vorhanden.

    5 von 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jackie O., 19.03.2019

    Carlotta Fabri war für ihren Vater immer die gefügige Tochter. Als der Mafiapate sie aber nun aus geschäftlichen Gründen, an den Sohn seines Erzrivalen verschachern will, ist es für sie an der Zeit, sich von ihrem gewohnten Leben zu verabschieden. Carlotta entscheidet sich diesmal nicht für ihre Familie, sondern für sich und ein selbstbestimmtes Leben. Allerdings hat sie nicht mit Vincent Moretti gerechnet, dem gefährlichsten Söldner ihres Vaters.
    Zwölf Monate später hat Carlotta ihr Leben völlig umgekrempelt. Sie arbeitet endlich als Anwältin und hilft Frauen, die es nicht so einfach haben. Als ihr Leben erneut aus den Fugen zu geraten scheint. Denn sie erhält nicht nur verstörende Post, sondern auch Vincent taucht auf,, um sie zurück in den Schoß der Familie zurück zu holen.


    Meine Meinung:
    Natalie Winter hat für mich einen angenehmen Schreibstil. Ihre Geschichte war zu meinem großen Vergnügen aus verschiedenen Perspektiven dargestellt. Daher war es nicht nur spannend sondern auch richtig interessant in den unterschiedlichen Köpfen der Protagonisten zu sein. Carlotta würde ich als eine starke Heldin beschreiben. Mit ihr habe ich gelitten und mit gefiebert. Besonders als es darum ging, erneut alles zu verlieren. Der spannende Crime Plot, mit einem besonders widerlichen Psycho, bietet sogar die ein oder andere Wendung.

    Wer es erotisch mag, wird hier auch auf seine Kosten kommen. Ich kann euch versprechen, das es zwischen den Seiten gewaltig knistert. Vincent ist definitiv ein Kerl zum schwachwerden und träumen.

    Einzige kleine Kritikpunkte wären, das ich mir doch ein paar Seiten mehr gewünscht hätte. Zum Beispiel hätte ich nix dagegen gehabt, mehr über die Shadow Riders im Vorfeld zu lesen, eventuell als Einführung in den Roman. Aber auch einen besseren Einblick in Carlottas Welt, als Tochter eines Mafiapaten hätte mir gefallen. Diese ganze Gangsterwelt kam mir leider ein bisschen zu kurz, wie auch ihre Flucht. So einige Szenen wären eben durch ein paar Zeilen mehr, noch gelungener gewesen.


    Fazit:
    'Die Tochter des Paten' ist die perfekte Mischung aus Spannung und prickelnder Lovestory. Mit seinen knapp 220 Seiten liest es sich jedenfalls in einem Rutsch weg und hat mir vergnügliche Lesetunden bereitet. Allerdings muss ich auch ehrlicherweise zugeben, das ich in dem Genre bereits weitaus besseres Romane gelesen habe. Für Zwischendurch möchte ich das Buch aber dennoch gerne empfehlen. Es lebt von seinen ansprechenden Charakteren. Also happy reading!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •