Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten (PDF)
Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk
Immer gut ankommen? Oder voll daneben?
Der aktuelle Praxisratgeber "Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk" beschreibt und illustriert auf 88 Seiten und mit 57 authentischen Fotografien einen...
Der aktuelle Praxisratgeber "Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk" beschreibt und illustriert auf 88 Seiten und mit 57 authentischen Fotografien einen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten (PDF)“
Immer gut ankommen? Oder voll daneben?
Der aktuelle Praxisratgeber "Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk" beschreibt und illustriert auf 88 Seiten und mit 57 authentischen Fotografien einen typischen Arbeitstag im Leben von Azubis im Handwerk.
Das Besondere am neuen "Azubi-Knigge": Alle wichtigen Situationen im Tagesablauf beim Kunden vor Ort werden mit Hilfe von Zeitfenstern dargestellt, optimal kundenorientiert und eben auch "voll daneben".
Für alle Auszubildende, die ...
mehr Freude bei ihrem täglichen Einsatz beim Kunden haben.
mehr Selbstbewusstsein aufbauen.
mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden und Kollegen gewinnen.
sympathisch rüberkommen.
mehr Lob und Anerkennung erhalten, leichter und mehr lernen.
sich für später einen besseren Arbeitsplatz sichern möchten.
Und zusätzlich:
Extratipps zum Umgang mit anderen für alle Fälle und
Anregungen für Ausbilder ,Chefs und Vorarbeiter.
Aus dem Inhalt:
6.30 Uhr: Aufwachen und Aufstehen
7.30 Uhr: Ankunft in der Firma
7.40 Uhr: Fertigmachen zum Kundenbesuch
7.55 Uhr: Kurz vor Ankunft beim Kunden
8.00 Uhr: Ankunft beim Kunden
8.05 Uhr: Information des Kunden
8.15 Uhr: Eigentum des Kunden sichern
8.25 Uhr: Montage und Arbeitsdurchführung
12.00 Uhr: Pause
16.20 Uhr: Aufräumen
16.30 Uhr: Abnahme und Formalitäten
16.40 Uhr: Verabschiedung
17.00 Uhr: Rückfahrt
Gut ankommen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche
Anregungen für Ausbilder, Chefs und Vorarbeiter
Der aktuelle Praxisratgeber "Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk" beschreibt und illustriert auf 88 Seiten und mit 57 authentischen Fotografien einen typischen Arbeitstag im Leben von Azubis im Handwerk.
Das Besondere am neuen "Azubi-Knigge": Alle wichtigen Situationen im Tagesablauf beim Kunden vor Ort werden mit Hilfe von Zeitfenstern dargestellt, optimal kundenorientiert und eben auch "voll daneben".
Für alle Auszubildende, die ...
mehr Freude bei ihrem täglichen Einsatz beim Kunden haben.
mehr Selbstbewusstsein aufbauen.
mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden und Kollegen gewinnen.
sympathisch rüberkommen.
mehr Lob und Anerkennung erhalten, leichter und mehr lernen.
sich für später einen besseren Arbeitsplatz sichern möchten.
Und zusätzlich:
Extratipps zum Umgang mit anderen für alle Fälle und
Anregungen für Ausbilder ,Chefs und Vorarbeiter.
Aus dem Inhalt:
6.30 Uhr: Aufwachen und Aufstehen
7.30 Uhr: Ankunft in der Firma
7.40 Uhr: Fertigmachen zum Kundenbesuch
7.55 Uhr: Kurz vor Ankunft beim Kunden
8.00 Uhr: Ankunft beim Kunden
8.05 Uhr: Information des Kunden
8.15 Uhr: Eigentum des Kunden sichern
8.25 Uhr: Montage und Arbeitsdurchführung
12.00 Uhr: Pause
16.20 Uhr: Aufräumen
16.30 Uhr: Abnahme und Formalitäten
16.40 Uhr: Verabschiedung
17.00 Uhr: Rückfahrt
Gut ankommen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche
Anregungen für Ausbilder, Chefs und Vorarbeiter
Bibliographische Angaben
- Autor: Umberta Andrea Simonis
- 2018, 1. Auflage, 92 Seiten, Deutsch
- Verlag: Holzmann Medien
- ISBN-10: 3778313207
- ISBN-13: 9783778313206
- Erscheinungsdatum: 06.06.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten".
Kommentar verfassen