SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Von der Facebook-Revolution bis zur Info-Atomisierung: Können wir uns in Zukunft überhaupt noch miteinander verständigen in einer zunehmend zersplitterten, alles überflutenden Kommunikationswelt? Welche Chancen und Potenziale ergeben sich aus diesem Umbruch?
Im SignsBook diskutieren prominente Marketing- und Kommunikationsexperten, wie die Zukunft der Kommunikation angesichts zunehmender Veränderungen wohl aussehen wird und wie sie aktiv gestaltet werden kann. Neben dem Wandel in der täglichen (Medien-)Kommunikation wird auch der Einfluss neuer Medienformen, neuer Technik und der von Social-Media-Plattformen auf die Qualität und den Sinngehalt der Informationen und Botschaften untersucht - bis hin zu den Auswirkungen im gesellschaftlichen, kulturellen und politischen Bereich. Mit dem SignsBook setzen Herausgeber und Autoren ein Zeichen für eine wirkungsvolle, Erfolg bringende Kommunikation, die sich notwendigerweise an Werten wie Nachhaltigkeit, Authentizität und Glaubwürdigkeit orientiert und dabei innovativ und zeitgemäß ist. Neben prominenten Marketing-, Medien- und Kommunikationspersönlichkeiten kommen auch Blogger, Forscher, Fotografen, Musiker und Pädagogen zu Wort.
Die Herausgeber
Béla Anda, Publizist, Kommunikationsmanager und ehemaliger Regierungssprecher
Stefan Endrös, Publisher des Münchner Journal International Verlags
Dr. Jochen Kalka, Chefredakteur von Werben & Verkaufen, LEAD digital und Kontakter
Sascha Lobo, Werbetexter, Blogger, Buchautor und Journalist
Stefan Endrös ist Geschäftsführender Gesellschafter der Münchner Journal International Verlagsges. mbH, einem im Bereich "Corporate Publishing" international tätigen Verlagshaus. Als Gründungsmitglied des Branchenverbands FCP Forum Corporate Publishing ist er seit vielen Jahren mit Fach-Publikationen, Vorträgen, Seminaren sowie als Buchautor aktiv.
Dr. Jochen Kalka arbeitet seit 1992 als Fachjournalist der Werbe- und Medienbranche. Derzeit ist er Chefredakteur von Werben & Verkaufen, LEAD digital und Kontakter. Daneben hat er als Autor und Herausgeber zahlreiche Fach- und Sachbücher veröffentlicht.
Sascha Lobo ist Werbetexter, Blogger, Buchautor und Journalist. Für den Blog Riesenmaschine.de, dessen Mitbegründer er ist, erhielt er 2006 den Grimme-Online-Preis. Er arbeitet außerdem in der Blogvermarktung und ist inoffizieller Mitarbeiter der Zentralen Intelligenz Agentur.
- 2012, 1. Aufl. 2012, 275 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Béla Anda, Stefan Endrös, Jochen Kalka, Sascha Lobo
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834940097
- ISBN-13: 9783834940094
- Erscheinungsdatum: 25.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.76 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation".
Kommentar verfassen