Situative Erarbeitung verschiedener Marketinginstrumente mit Hilfe einer Kartenabfrage; erarbeitet im Modellunternehmen All In One GmbH (PDF)
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem 01.08.2004 ist für den Ausbildungsberuf Verkäufer/Verkäuferin und
Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel erstmals ein...
Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel erstmals ein...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Situative Erarbeitung verschiedener Marketinginstrumente mit Hilfe einer Kartenabfrage; erarbeitet im Modellunternehmen All In One GmbH (PDF)“
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem 01.08.2004 ist für den Ausbildungsberuf Verkäufer/Verkäuferin und
Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel erstmals ein Rahmenlehrplan in Kraft getreten, der
nach dem Lernfeld-Konzept strukturiert ist. Die Inhalte der Unterrichtsreihe sind gemäß
diesen Richtlinien thematisch dem Lernfeld 12 Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen
und binden zugeordnet. In der Zielformulierung heißt es: ,,Sie analysieren absatzpolitische
Instrumente und entwickeln Konzepte zur Realisierung bestehender Marketingziele."
Die didaktische Jahresplanung sieht die Behandlung der Unterrichtsreihe Entwicklung
einer Marketingkonzeption zu Beginn des Lernfeldes 12 in der Oberstufe vor.
Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel erstmals ein Rahmenlehrplan in Kraft getreten, der
nach dem Lernfeld-Konzept strukturiert ist. Die Inhalte der Unterrichtsreihe sind gemäß
diesen Richtlinien thematisch dem Lernfeld 12 Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen
und binden zugeordnet. In der Zielformulierung heißt es: ,,Sie analysieren absatzpolitische
Instrumente und entwickeln Konzepte zur Realisierung bestehender Marketingziele."
Die didaktische Jahresplanung sieht die Behandlung der Unterrichtsreihe Entwicklung
einer Marketingkonzeption zu Beginn des Lernfeldes 12 in der Oberstufe vor.
Bibliographische Angaben
- Autor: Arndt Slabihoud
- 2010, 1. Auflage, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640747739
- ISBN-13: 9783640747733
- Erscheinungsdatum: 11.11.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.67 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Situative Erarbeitung verschiedener Marketinginstrumente mit Hilfe einer Kartenabfrage; erarbeitet im Modellunternehmen All In One GmbH"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Situative Erarbeitung verschiedener Marketinginstrumente mit Hilfe einer Kartenabfrage; erarbeitet im Modellunternehmen All In One GmbH".
Kommentar verfassen