Social Media als Instrument des Personalmarketing. Entwicklung eines Konzeptes für das Personalrecruiting (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Seminararbeit ist es, die Bedeutung von Social Media...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media als Instrument des Personalmarketing. Entwicklung eines Konzeptes für das Personalrecruiting (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Seminararbeit ist es, die Bedeutung von Social Media als Instrument des Personalmarketings zu überprüfen und darzustellen. Für Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, qualifizierte MitarbeiterInnen zu finden, so dass herausgestellt werden soll, inwiefern Personalmarketing für Unternehmen aktuell und künftig von Relevanz ist bzw. welche Instrumente und Plattformen dazu genutzt werden können. Darauf aufbauend entwickelt die vorliegende Seminararbeit ein Social Media Konzept für das Personalrecruiting.
Bibliographische Angaben
- Autor: Cindy Schmidt
- 2018, 31 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366862349X
- ISBN-13: 9783668623491
- Erscheinungsdatum: 28.01.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social Media als Instrument des Personalmarketing. Entwicklung eines Konzeptes für das Personalrecruiting"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media als Instrument des Personalmarketing. Entwicklung eines Konzeptes für das Personalrecruiting".
Kommentar verfassen