Social Media im deutschen Reiseveranstaltermarkt (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit spielt das Internet eine der bedeutendsten Rollen und ermöglicht die globale...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media im deutschen Reiseveranstaltermarkt (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit spielt das Internet eine der bedeutendsten Rollen und ermöglicht die globale Verflechtung diverser Unternehmen und Menschen. Durch das Internet entstehen neue Wirtschaftszweige und die Mediennutzung verbreitet sich im beruflichen und privaten Bereich. Diesen beruflichen Bereich nutzen viele Unternehmen, um ihre Produktpalette zu erweitern und international zu agieren.
Diese Ausarbeitung soll einen Überblick über die sozialen Medien vermitteln. Die sozialen Medien gewinnen in der heutigen Zeit immer mehr an Beliebtheit, wovon diverse Unternehmen profitieren. Das Ziel der Unternehmen ist es, die Unternehmensführung mit moderner Technologie zu verknüpfen um international erfolgreich zu werden.
Diese Ausarbeitung soll einen Überblick über die sozialen Medien vermitteln. Die sozialen Medien gewinnen in der heutigen Zeit immer mehr an Beliebtheit, wovon diverse Unternehmen profitieren. Das Ziel der Unternehmen ist es, die Unternehmensführung mit moderner Technologie zu verknüpfen um international erfolgreich zu werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sibel Terzi
- 2018, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668825289
- ISBN-13: 9783668825284
- Erscheinungsdatum: 29.10.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social Media im deutschen Reiseveranstaltermarkt"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media im deutschen Reiseveranstaltermarkt".
Kommentar verfassen