Social Media im Personalmarketing: Einsatzmöglichkeiten von Social Media Instrumenten (PDF)
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung des Social Webs für das Personalmarketing. Das Ziel besteht darin herauszustellen, welche Herausforderungen das Personalmarketing zu überwinden hat, warum die klassischen Instrumente in diesem...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media im Personalmarketing: Einsatzmöglichkeiten von Social Media Instrumenten (PDF)“
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung des Social Webs für das Personalmarketing. Das Ziel besteht darin herauszustellen, welche Herausforderungen das Personalmarketing zu überwinden hat, warum die klassischen Instrumente in diesem Zusammenhang an ihre Grenzen stoßen können und warum das Social Web dagegen als neuer Weg dienen kann. Hierzu werden die einzelnen Social Media Anwendungen darauf analysiert, auf welche Weise sie im Personalmarketing sinnvoll eingesetzt werden können und welche Stärken und Schwächen sich aus ihnen ergeben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nicole Rödenbeck
- 2015, 1. Auflage, 61 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3958209629
- ISBN-13: 9783958209626
- Erscheinungsdatum: 01.10.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.82 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Social Media im Personalmarketing: Einsatzmöglichkeiten von Social Media Instrumenten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media im Personalmarketing: Einsatzmöglichkeiten von Social Media Instrumenten".
Kommentar verfassen