Social Media Marketing am Beispiel der Alfred Kärcher SE & Co. KG (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Social Media Marketing eines Unternehmens. Dabei...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Marketing am Beispiel der Alfred Kärcher SE & Co. KG (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Social Media Marketing eines Unternehmens. Dabei werden folgende Aspekte betrachtet: Entstehung und Begriffsklärung von Social Media Marketing, die zielgruppenfokussierten, spezialisierten Ansprachen in den B2C- und B2B-Bereichen, die zielgerichtete Nutzung der Social-Media-Kanäle für unterschiedliche Zwecke: Werbung, Content, PR, Recruiting ausgerichtet auf kollektive, aktive Beeinflussung und Aktivierung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sarah Anouk
- 2019, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668965587
- ISBN-13: 9783668965584
- Erscheinungsdatum: 25.06.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.66 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social Media Marketing am Beispiel der Alfred Kärcher SE & Co. KG"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Marketing am Beispiel der Alfred Kärcher SE & Co. KG".
Kommentar verfassen