Social Media Marketing. Begriff, Maßnahmen und Plattformen (PDF)
Essay aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Vorteile bringt der Einsatz von Social Media Marketing mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Marketing. Begriff, Maßnahmen und Plattformen (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Vorteile bringt der Einsatz von Social Media Marketing mit sich? Welche Plattformen stehen den Unternehmen zur Verfügung? Außerdem soll die Popularität von Social Media Marketing und seine Bedeutung in Unternehmen untersucht werden.
Die meisten Organisationen haben heute Social-Media-Plattformen eingerichtet, um ihre Online-Präsenz zu verstärken. Heutzutage suchen Kunden online nach Produkten, daher ist es notwendig, Social-Media-Plattformen zu nutzen. Andere Organisationen beschäftigen sich jedoch noch mit traditionellen Marketingtechniken, wodurch neue Unternehmen die Anwendbarkeit von Social-Media-Marketing neu bewerten müssen. Die Analyse wird zeigen, ob Social Media Marketing für moderne Unternehmen geeignet ist.
Die meisten Organisationen haben heute Social-Media-Plattformen eingerichtet, um ihre Online-Präsenz zu verstärken. Heutzutage suchen Kunden online nach Produkten, daher ist es notwendig, Social-Media-Plattformen zu nutzen. Andere Organisationen beschäftigen sich jedoch noch mit traditionellen Marketingtechniken, wodurch neue Unternehmen die Anwendbarkeit von Social-Media-Marketing neu bewerten müssen. Die Analyse wird zeigen, ob Social Media Marketing für moderne Unternehmen geeignet ist.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346591107
- ISBN-13: 9783346591104
- Erscheinungsdatum: 14.02.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social Media Marketing. Begriff, Maßnahmen und Plattformen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Marketing. Begriff, Maßnahmen und Plattformen".
Kommentar verfassen