Social Media Marketing. Handlungsempfehlung für kleine, mittelständische und große Unternehmen für soziale Netzwerke (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,2, Hochschule Furtwangen , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelor-Thesis geht auf die aktuell wichtigsten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Marketing. Handlungsempfehlung für kleine, mittelständische und große Unternehmen für soziale Netzwerke (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,2, Hochschule Furtwangen , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelor-Thesis geht auf die aktuell wichtigsten Social-Media-Kanäle ein und gibt Aufschluss darüber, inwiefern diese in Unternehmen eingesetzt werden können.
Um herauszufinden, inwiefern deutsche Unternehmen bereits Social-Media für ihre Marketingziele einsetzen, wurde im Rahmen dieser Bachelor-Thesis eine Onlineumfrage durchgeführt. Anhand der Onlineumfrage-Ergebnisse, sowie den aufgezeigten Social-Media Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen, wird eine Handlungsempfehlung für unterschiedlich große Unternehmen ausgesprochen.
Um herauszufinden, inwiefern deutsche Unternehmen bereits Social-Media für ihre Marketingziele einsetzen, wurde im Rahmen dieser Bachelor-Thesis eine Onlineumfrage durchgeführt. Anhand der Onlineumfrage-Ergebnisse, sowie den aufgezeigten Social-Media Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen, wird eine Handlungsempfehlung für unterschiedlich große Unternehmen ausgesprochen.
Bibliographische Angaben
- 2022, 131 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346736385
- ISBN-13: 9783346736383
- Erscheinungsdatum: 05.10.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.32 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social Media Marketing. Handlungsempfehlung für kleine, mittelständische und große Unternehmen für soziale Netzwerke"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Marketing. Handlungsempfehlung für kleine, mittelständische und große Unternehmen für soziale Netzwerke".
Kommentar verfassen