Social-Media-Marketing im professionellen Teamsport. Eine Literaturanalyse (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social-Media-Marketing im professionellen Teamsport. Eine Literaturanalyse (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit analysiert wissenschaftliche Beiträge zu Social-Media-Marketing aus dem gesonderten Blickwinkel des professionellen Teamsports. Die Datenerhebung fand im November 2016 statt und beinhaltet den Untersuchungszeitraum Januar 2012 bis Oktober 2016. Aus neun englisch-sprachigen Top-Journals wurden insgesamt 19 relevante Artikel identifiziert, deren Erkenntnisse kurz dargestellt werden. Darüber hinaus wurde eine Kategorisierung der Forschungsrichtungen vorgenommen.
Autoren-Porträt von Sebastian Kopp
Social Media Manager | BankfachwirtB.A. Sportmanagement & Sportkommunikation
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Kopp
- 2017, 1. Auflage, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668433100
- ISBN-13: 9783668433106
- Erscheinungsdatum: 13.04.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.66 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social-Media-Marketing im professionellen Teamsport. Eine Literaturanalyse"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social-Media-Marketing im professionellen Teamsport. Eine Literaturanalyse".
Kommentar verfassen