NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

Social-Media-Marketing in Modeunternehmen. Ein Vergleich der Chancen und Risiken für eine deutsche und eine chinesische Modemarke (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelor Thesis befasst sich mit dieser Problematik und behandelt das Thema des...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 139218363

eBook (pdf) 24.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Social-Media-Marketing in Modeunternehmen. Ein Vergleich der Chancen und Risiken für eine deutsche und eine chinesische Modemarke"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •