Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. (PDF)
Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autoren: Corina Pahrmann , Katja Kupka
- 2019, Auflage, 648 Seiten, Deutsch
- Verlag: O'Reilly
- ISBN-10: 3960102917
- ISBN-13: 9783960102915
- Erscheinungsdatum: 10.12.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co."
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.".
Kommentar verfassen