Social Media Marketing (ePub)
Strategien für Twitter, Facebook & Co
Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage.
Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert.
Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem...
Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert.
Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Marketing (ePub)“
Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage.
Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert.
Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag:
Wie reagiert man auf Kritik?
Wie moderiert man ausufernde Diskussionen?
Wie geht man mit Trollen um?
Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.
Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert.
Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag:
Wie reagiert man auf Kritik?
Wie moderiert man ausufernde Diskussionen?
Wie geht man mit Trollen um?
Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tamar Weinberg
- 2014, 4. Auflage, 448 Seiten, Deutsch
- Übersetzer: Corina Pahrmann, Wibke Ladwig
- Verlag: O'Reilly Media
- ISBN-10: 3955617904
- ISBN-13: 9783955617905
- Erscheinungsdatum: 01.07.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub3.0
- Größe: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Social Media Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Marketing".
Kommentar verfassen