Social Media Publishing (PDF)
Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Oktober¿12 meldete Facebook eine Benutzerzahl von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Publishing (PDF)“
Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Oktober¿12 meldete Facebook eine Benutzerzahl von einer Milliarde. Diese Zahl macht deutlich wie wichtig Soziale Netzwerke sind. Facebook, Google+, Twitter & Co. schaffen neue Kommunikationsmöglichkeiten. Niemand denkt mehr an E-Mail stattdessen werden heute Nachrichten gepostet und geliked. Wer auf sozialen Netzwerken aktiv ist, nimmt an einem großen Experiment teil. Durch das Internet verschwinden Wände. Menschen geben immer mehr privates frei. Fotos die im Speicher gelandet wären, schmücken die "Pinwände" (eigene Profilseite auf Facebook), peinliche private Videos landen auf YouTube und jagen nach Klicks. Tagebücher füllen Blogs, Links liegen auf Twitter und das Abendessen wird auf Facebook empfohlen.Die Menschen sind mittlerweile bereit fast alles zu veröffentlichen. Diese Tatsache sollten Unternehmen nicht außer Außerachtlassen. Die passive Gesellschaft wurde durch die sozialen Netzwerke aktiv geworden. Oft bringen sie erstaunliches zum Vorschein. Das Internet bringt nicht, wie früher, die Welt in die eigenen vier Wände sondern man landet selber bei Fremden im Wohnzimmer.
Aus dem Monolog wird ein Dialog und die digitale Welt wandelt sich von einer Statue, welche man gerne beobachtet hat, zu einer Verbindungsbrücke, welches jetzt Mittel zum Zweck ist. Was früher konsumiert wurde, wird jetzt mit Freunden und Bekannten produziert.
Aus dem Monolog wird ein Dialog und die digitale Welt wandelt sich von einer Statue, welche man gerne beobachtet hat, zu einer Verbindungsbrücke, welches jetzt Mittel zum Zweck ist. Was früher konsumiert wurde, wird jetzt mit Freunden und Bekannten produziert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mustafa Acar
- 2014, 1. Auflage, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365667101X
- ISBN-13: 9783656671015
- Erscheinungsdatum: 13.06.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social Media Publishing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Publishing".
Kommentar verfassen