Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden (ePub)
Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten
Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesserung Ihrer Produkte und Angebote nutzen können!
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
4.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden (ePub)“
Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesserung Ihrer Produkte und Angebote nutzen können!
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Ziebe
- 2012, 1. Auflage, 108 Seiten, Deutsch
- Verlag: Heragon Verlag
- ISBN-10: 3942805464
- ISBN-13: 9783942805469
- Erscheinungsdatum: 01.01.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.25 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden".
Kommentar verfassen