Sonnig bis stürmisch mit Aussicht auf Stimmungswandel. Eine Studie zur Erlernbarkeit wetterbedingter Stimmungen und deren Bedeutung für die Bewertung von Wetterpatronaten (PDF)
"Das Wetter wird präsentiert von ...". Wetterpatronate sind eine beliebte Form des Sponsorings. Diese Werbeform hat eine hohe Reichweite und bietet einen positiven Imagetransfer. Was jedoch bewirkt eine schlechte Vorhersage? Riskieren Werbetreibende bei...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sonnig bis stürmisch mit Aussicht auf Stimmungswandel. Eine Studie zur Erlernbarkeit wetterbedingter Stimmungen und deren Bedeutung für die Bewertung von Wetterpatronaten (PDF)“
"Das Wetter wird präsentiert von ...". Wetterpatronate sind eine beliebte Form des Sponsorings. Diese Werbeform hat eine hohe Reichweite und bietet einen positiven Imagetransfer. Was jedoch bewirkt eine schlechte Vorhersage? Riskieren Werbetreibende bei schlechtem Wetter auch schlechte Werbebewertungen? Und profitieren sie umgekehrt bei schönem Wetter?
In ihrem Fachuch "Sonnig bis stürmisch mit Aussichten auf Stimmungswandel" stellt Saskia Thelen den Einfluss des Wetters auf die Stimmung und Bewertung von Wetterpatronaten dar, sowie die Erlernbarkeit von beidem. Auf der Grundlage von Studienergebnissen erläutert sie nicht nur, ob Wetter stimmungsformend ist. Thelen zeigt darüber hinaus auch, ob es sich lohnt, Wetternachrichten abhängig von der Saison zu sponsern und gibt Handlungsempfehlungen für Werbetreibende.
Aus dem Inhalt:
Wetter;
Werbung;
Stimmung;
Reizüberflutung;
Rundfunkfinanzierung;
Sponsoring;
Fernsehen
In ihrem Fachuch "Sonnig bis stürmisch mit Aussichten auf Stimmungswandel" stellt Saskia Thelen den Einfluss des Wetters auf die Stimmung und Bewertung von Wetterpatronaten dar, sowie die Erlernbarkeit von beidem. Auf der Grundlage von Studienergebnissen erläutert sie nicht nur, ob Wetter stimmungsformend ist. Thelen zeigt darüber hinaus auch, ob es sich lohnt, Wetternachrichten abhängig von der Saison zu sponsern und gibt Handlungsempfehlungen für Werbetreibende.
Aus dem Inhalt:
Wetter;
Werbung;
Stimmung;
Reizüberflutung;
Rundfunkfinanzierung;
Sponsoring;
Fernsehen
Bibliographische Angaben
- Autor: Saskia Thelen
- 2018, 157 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 395687613X
- ISBN-13: 9783956876134
- Erscheinungsdatum: 26.10.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sonnig bis stürmisch mit Aussicht auf Stimmungswandel. Eine Studie zur Erlernbarkeit wetterbedingter Stimmungen und deren Bedeutung für die Bewertung von Wetterpatronaten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sonnig bis stürmisch mit Aussicht auf Stimmungswandel. Eine Studie zur Erlernbarkeit wetterbedingter Stimmungen und deren Bedeutung für die Bewertung von Wetterpatronaten".
Kommentar verfassen