Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,15, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Thematik des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,15, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Thematik des Social-Media-Marketings als Kommunikationsinstrument. Betrachtet werden auf Grundlage theoretischer Erkenntnisse zunächst die Ansichtsweisen der Jugendlichen um anschließend die Chancen und Herausforderungen der Unternehmen herauszuarbeiten. In dieser Arbeit wird untersucht, welche Maßnahmen für ein langfristig erfolgreiches Social-Media-Marketing notwendig sind um erfolgreich Jugendliche ansprechen können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Vanessa Isabella Phalen
- 2019, 67 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668874239
- ISBN-13: 9783668874237
- Erscheinungsdatum: 06.02.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 8.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen".
Kommentar verfassen