Sozialer Einfluss und Urteilsbildung. Worin unterscheiden sich die kognitive Reaktanz und kognitive Dissonanz (PDF)
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Aachen , Veranstaltung: Markt - & Werbepsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Mitten in der Corona Zeit lernten viele...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sozialer Einfluss und Urteilsbildung. Worin unterscheiden sich die kognitive Reaktanz und kognitive Dissonanz (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Aachen , Veranstaltung: Markt - & Werbepsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Mitten in der Corona Zeit lernten viele Personen neue Wesenszüge an sich kennen. Neue Strukturen in der Gesellschaft bildeten sich, die Strukturen von Käufern änderten sich, sodass Hamsterkäufe keine Seltenheit sind. Worin liegen diese Hamsterkäufe und das Verhalten begründet? In einem kurzes scientific Essay wird diese Fragestellung beantwortet und erläutert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sasche Serafimovski
- 2021, 1. Auflage, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346440435
- ISBN-13: 9783346440433
- Erscheinungsdatum: 19.07.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.58 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sozialer Einfluss und Urteilsbildung. Worin unterscheiden sich die kognitive Reaktanz und kognitive Dissonanz"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sozialer Einfluss und Urteilsbildung. Worin unterscheiden sich die kognitive Reaktanz und kognitive Dissonanz".
Kommentar verfassen